ÜBER UNS

Bauspenglerei Schuster Meisterbetrieb Inhaber Rainer Schuster

Im Jahr 1995 absolvierte Rainer Schuster die Meisterprüfung. Daraufhin wurde 1997 die Bauspenglerei Schuster gegründet. Zu Beginn war unsere Werkstatt im Ortsteil Haus bei Scheidegg zu finden. Mit der Zeit wurde die Werkstatt jedoch zu klein und somit wagten wir den Schritt zum Bau der eigenen Halle. Mittlerweile befindet sich unsere Werkstatt schon seit 2008 im Gewerbegebiet in Lindenberg. Um dem Bedarf gerecht zu werden, wurde die Halle 2019 nochmals erweitert.

Seit Beginn sind wir bestrebt das Spenglerhandwerk auf fachlich hohem Niveau für unsere Kunden auszuführen. Unser Grundgedanke ist hierbei moderne Architektur und neueste Techniken zu vereinen, um den Wünschen der Bauherrschaften und Kunden gerecht zu werden. Durch das immer extremer werdende Wetter, steigen die Anforderungen an Dach und Fassade enorm. Deshalb fertigen und achten wir bereits seit Jahren im Metall- und Fassadenbereich auf extreme Belastbarkeit und Langlebigkeit, um Ihrem Haus weitestgehend wartungsfreien Schutz zu bieten. Somit werden die Kosten langfristig reduziert.

Als Ausbildungsbetrieb können wir bereits von Anfang an stolz auf unsere Auszubildenden sein, da diese ihre Prüfungen mit hervorragenden Leistungen abschließen konnten.

Bereits seit 25 Jahren freuen wir uns über unseren treuen Kundenstamm!

Bauspenglerei Schuster

Hans-Liebherr-Straße 22
88161 Lindenberg

E-Mail:  info@bauspenglerei-schuster.de
Telefon: 08381  83725
Fax:  08381  942726

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
7:30 bis 17:00 Uhr

Freitag:
7:30 bis 12:00 Uhr

Notdienst nach Absprache