Unsere Werkstatt

befindet sich seit 2008 im Gewerbegebiet Lindenberg, nahe Hagebaumarkt und McDonald's neben dem Omnibusunternehmen Held und gegenüber der Firma Stiefenhofer.

 

01 02

 

massive Konstruktionen trotzten der enormen Schneelast des Allgäus mit 475 kg/m².

 

Hier macht das Arbeiten Spaß, es wurden ergonomische Gesichtspunkte berücksichtigt und rationelle Arbeitsabläufe ermöglicht.

 

Begonnen hatte alles 1997 im Ortsteil Haus bei Scheidegg in einer kleinen Werkstatt.


Klein und bescheiden mit einer gewissen Portion an Selbstvertrauen und vielen netten Stammkunden wurde es uns dann allmählich doch zu eng, deshalb wir wagten den Schritt

zum Bau der eigenen Halle.

Mit der starken Holzkonstruktion leistete die Firma Johler-Holzbau GmbH, aus Scheidegg Ihren Beitrag zum gelungenen Bau.

Die Verkleidung und Eindeckung, sowie den Ausbau konnten wir durch viel Eigenleistung unseres Teams bewältigen, z. Teil bei frostigen minus 12° Celsius.

04 05

 Die Firma Stiefenhofer unterstützte uns bei der Sanitär- , Heizungs- und Photovoltaikinstallation.